Einrichtungen
- Notarielle Online-Verfahren allgemein
- Aktuelles, Versionsinformationen & FAQ
- Einstiegshilfen
- Aktionen vor der Videokonferenz
- Aktionen innerhalb eines Vorgangs
- Vorbereitung und Durchführung der Videokonferenz
- Aktionen nach der Videokonferenz
- Übergabe von Vorgängen an den Amtsnachfolger
- Abrechnung und SEPA-Lastschriftverfahren
-
Unsere Einrichtungen
-
- Notarielle Online-Verfahren allgemein
- Aktuelles, Versionsinformationen & FAQ
- Einstiegshilfen
- Aktionen vor der Videokonferenz
- Aktionen innerhalb eines Vorgangs
- Vorbereitung und Durchführung der Videokonferenz
- Aktionen nach der Videokonferenz
- Übergabe von Vorgängen an den Amtsnachfolger
- Abrechnung und SEPA-Lastschriftverfahren
- Support
- Technischer Bereich
15.11.2021
Bestellung von Informationsmaterial
Die folgende Anleitung beschreibt, wie Sie Informationsmaterialien zum Zentralen Vorsorgeregister bestellen können.
- Rufen Sie die Anmeldeseite des Zentralen Vorsorgeregisters auf:
- Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort an Ihrem Benutzerkonto an.
- Wählen Sie im Menü den Navigationspunkt Bestellung.
- Wählen Sie über das Drop-Down-Menü aus, in welcher Anzahl Sie die jeweiligen Informationsmaterialien bestellen möchten.
Betätigen Sie die Schaltfläche Bestellung abschicken, um ihre Bestellung abzuschließen. Die Schaltfläche wird erst aktiv, sobald Sie ein Produkt ausgewählt haben.
Ihre Bestellung wird nun an das Zentrale Vorsorgeregister gesandt. Sofern die Informationsmaterialien vorrätig sind, schicken wir diese zeitnah an die beim Zentralen Vorsorgeregister hinterlegte Adresse Ihrer Geschäftsstelle. Anderenfalls kann die Zustellung etwas länger in Anspruch nehmen.