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In der folgenden Liste finden Sie Einzelheiten und Möglichkeiten zur Behebung häufiger Fehlermeldungen der XNP-Anwendung:

Problem / MeldungMögliche Ursache

Was kann ich tun?

Es trat ein Fehler beim Laden der Lesegeräte und Karten auf.

Das Kartenlesegerät ist nicht korrekt mit dem Rechner verbunden.

Bitte überprüfen Sie die Verbindung zwischen Kartenlesegerät und Rechner.

Trennen Sie die USB-Verbindung zwischen Kartenlesegerät und Rechner. Schließen Sie dann das Gerät erneut an Ihren Computer an.

Die Karte steckt nicht korrekt im Kartenlesegerät.Bitte entnehmen Sie die Karte und stecken diese anschließend erneut vollständig in das Kartenlesegerät.

Die Signaturanwendungskomponente konnte aufgrund einer Antivirensoftware nicht korrekt gestartet werden.

Bisher bekannt ist dieses Problem bei der Nutztung von G Data Software.

Bitte öffnen Sie die Einstellung des G Data Antivirus Porgramms.

Klicken Sie auf den Bereich "AntiVirus" und dort "Echtzeitschutz". Entfernen Sie den Haken bei "Exploit Protection".

Starten Sie die beN-Anwendung erneut.

gdata.PNG