Voraussetzung für die Einrichtung und Aktivierung Ihres beN-Postfachs ist, dass Sie über die beN-Anwendung verfügen. Die beN-Anwendung können Sie kostenlos über den Webshop der NotarNet GmbH beziehen.
Die beN-Anwendung und das zugehörige Installationspaket wird Ihnen als Windows-Anwendung jeweils für 32- und 64-Bit Umgebungen bereitgestellt. Diese unterstützen die Windows Versionen 7, 8, 8.1 und 10. Siehe auch FAQ
Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Bestellen Sie die beN-Anwendung kostenlos im Webshop der NotarNet GmbH über https://shop.notarnet.de.
- Nachdem Sie die Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie einen Downloadlink. Klicken Sie auf den Link, um die beN-Anwendung herunterzuladen.
- Die heruntergeladene Installationsdatei steht Ihnen in Ihrem Download-Ordner zur Verfügung. Öffnen Sie die Installationsdatei und folgen Sie den Installationsanweisungen.
- Falls Sie die beN-Anwendung noch auf weiteren Arbeitsplätzen installieren möchten, bspw. bei Ihren Mitarbeitern, löschen Sie die Installationsdatei nicht. Verwenden Sie diese Installationsdatei auch für weitere Installationen in Ihrem Notarbüro.