Korrektur des September-Beitrags zur Erweiterung des elektronischen Rechtsverkehrs am Grundbuchamt Osnabrück

In dem im September veröffentlichten Beitrag zur Erweiterung des elektronischen Rechtsverkehrs im Fachverfahren Grundbuch in Niedersachsen, konkret am Grundbuchamt Osnabrück, ist uns leider ein Fehler in der Angabe der XJustiz-ID passiert. Die Angabe wurde im Ursprungsbeitrag korrigiert - weiter wurden die Dateien korrigiert zur Verfügung gestellt, die davon betroffen waren.

Wir bitten das Versehen zu entschuldigen.

Die ursprüngliche und nun korrigierte Beitragsseite finden Sie hier:

Erweiterung des Elektronischen Rechtsverkehrs in Grundbuchsachen in Niedersachsen am Amtsgericht Syke (ab 12.09.2022) und Amtsgericht Osnabrück (ab 19.09.2022)


Mit freundlichen Grüßen

Ihre Bundesnotarkammer