Kartenverwaltung

Verwaltung von Signaturkarten, Chipkarten und Zertifikaten

Mit dem Modul Kartenverwaltung werden die Karten der Notarkammern (qeS), der Notarinnen und Notare (N-Karte) sowie die Karten für Mitarbeitende (M-Karte) für die Arbeit mit der elektronischen Urkundensammlung vorbereitet, in Betrieb genommen und verwaltet.
 

Allgemeine Informationen zu Störungen, Wartungen und weiteren aktuellen Themen im Zusammenhang mit XNP finden Sie hier.


Haben Sie Fragen?

In welchem Zeitfenster können wir Sie am besten erreichen?

Gibt es einen alternativen Zeitraum?

JPG, PNG oder PDF mit maximal 10MB


*Pflichtfeld

Kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Kartenverwaltung per E-Mail oder stellen Sie ihre Fragen telefonisch.

X

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden analytische Cookies, um die Inhalte unserer Website kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie mehr über unsere Cookies erfahren möchten, klicken Sie auf „Individuelle Cookie-Einstellungen“. Durch einen Klick auf „Ich akzeptiere“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder widerrufen.