Umgesetzte Verbesserungen, Fehlerbereinigungen und Inhalte
NEUER ANWENDUNGSFALL: AUSTAUSCH DER AUTHENTISIERUNGSZERTIFIKATE FÜR M-KARTEN
Im Schlüsselmanagement (verfügbar für Notarinnen und Notare und für die Verwahrung der Notarkammern) stellen wir einen neuen Anwendungsfall zur Verfügung, welcher den Austausch der Authentisierungszertifikate auf M-Karten erlaubt.
Damit muss die M-Karte bei einem Ablauf des Authentisierungszertifikats (Authentisierungszertifikate auf M-Karten werden für drei Jahre ausgestellt) nicht wie bislang komplett zurückgesetzt werden und es können eventuell vorhandene Schlüssel für die elektronische Urkundensammlung beibehalten werden.
MAXIMALE ANZAHL AN SCHLÜSSELN AUF N-KARTEN
Die Kartenverwaltung erzeugt nun eine Warnung für Benutzer, wenn die Grenze von aktuell zehn Schlüsseln auf N-Karten erreicht ist. Weiterhin unterbindet die Kartenverwaltung, dass weitere Schlüssel auf die Karte geschrieben bzw. übertragen werden.
Zukünftig wird es möglich sein, Schlüssel auf N-Karten zu verwalten und unter anderem einzelne Schlüssel von N-Karten zu löschen.
ÜBERARBEITUNG AUF NEUES DESIGN
Die ersten Anwendungsfälle für Notarinnen und Notare wurden bereits überarbeitet und können im neuen Design genutzt werden. Einzelne Anwendungsfälle sind noch im bisherigen Design verfügbar und werden aktuell überarbeitet. Weiterhin steht, mit Ausnahme der Prozessauswahl, das neue Design aktuell für die Notarkammern noch nicht zur Verfügung.
VERBESSERUNGEN AUF NOTARKAMMER-EBENE
- Ein Report wird nun auch erzeugt, wenn der Prozess zur Aufnahme von N-Karten in die Key Domain der Notarkammer abgebrochen ist. Die bis zum Abbruch des Prozesses bereits erfolgreich aufgenommenen N-Karten werden im Report erfasst.
- Korrigiert wurde die Anzeige der für die Notarkammer-Karte nutzbaren Notfall-Karten.