Rechnungen

Hier haben wir Informationen zusammengestellt, die Ihnen den Einstieg in das Rechnungsmodul erleichtern.

Auf der Startseite des Self-Service-Portals finden Sie die Kachel Rechnungen.

Klicken Sie auf die Kachel Rechnungen, um sich Ihre Rechnungen anzeigen zu lassen.

Wenn Sie die Rechnungen einer anderen, Ihnen zugeordneten Amtstätigkeit einsehen möchten, können Sie den Amtstätigkeits-Kontext wechseln. Dieses Vorgehen ist hier erläutert.

In der Rechnungsübersicht erhalten Sie eine tabellarische Auflistung der letzten 10 Rechnungen. Um ältere Rechnungen einzusehen, klicken Sie auf die Schaltfläche Weitere Rechnungen laden.
Im SSP haben Sie die Möglichkeit, sich die Rechnungen der vergangenen 24 Monate anzeigen zu lassen.

Sobald eine neue Rechnung zum Abruf bereitsteht, wird eine Benachrichtigung an Ihr beN-Postfach versendet.

Die Rechnungen werden Ihnen als PDF-Datei zur Verfügung gestellt, die Sie durch Klick auf das Dokument-Symbol herunterladen und im Anschluss lokal speichern können.

Sie haben die Option, Ihre Rechnungen nach Geschäftsbereich sowie nach Zeitraum zu filtern.

Außerdem haben Sie die Option, nach bestimmten Rechnungsnummern zu suchen.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Suchergebnisse nur dann angezeigt werden, wenn Sie eine vollständige Rechnungsnummer eingegeben haben (z. B. UAB0123456).
Bei einer unvollständigen Eingabe (z. B. UAB01 oder 0123456) werden Ihnen keine Suchergebnisse angezeigt.

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