Adressen im Kundenportal

Nach Anmeldung im Kundenportal der Zertifizierungsstelle werden Ihnen in der Menüleiste links Ihre gespeicherten Adressdaten in den Menüpunkten

  • Versandadresse (Karte)
  • Versandadresse (PIN) sowie
  • Kommunikationswege

angezeigt.

Versandadressen für Karten und PIN

In den Menüpunkten Versandadresse (Karte) und Versandadressse (PIN) werden Ihnen die jeweils gespeicherten Adressdaten angezeigt.

Bitte beachten Sie, dass die Adressdaten angezeigt werden, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung angegeben haben.
Eine Änderung ist ausschließlich im Rahmen einer Neubestellung notwendig und möglich.

Kommunikationswege

Die Zertifizierungsstelle versendet in der Regel jede Benachrichtigung per EGVP. Für den Fall, dass der EGVP-Versand einmal nicht ordnungsgemäß funktioniert, werden alle Benachrichtigungen zusätzlich auch per E-Mail versendet.

E-Mail-Adresse ändern

Ihre uns bekannte E-Mail-Adresse finden Sie unter dem Menüpunkt Kommunikationswege.

Sie können die angegebene E-Mail-Adresse ändern und die Änderung mit Speichern abschließen.

Im Anschluss erhalten Sie eine Nachricht mit Bestätigungslink in Ihr E-Mail-Postfach. Der Link hat eine Gültigkeit von 72 Stunden.

Bitte beachten: Bestätigen Sie die Änderung Ihrer E-Mail-Adresse mit einem Klick auf den in der E-Mail enthaltenen Link – erst dann ist die E-Mail-Aktualisierung abgeschlossen.

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