Voraussetzung für die Nutzung des Mandantenportals

Einen Zugang zum Mandantenportal erhalten Sie wie folgt:

  1. Erwerb einer Lizenz durch die Notarin bzw. den Notar im Shop der Notarnet.
  2. Nach Lizenzerwerb erfolgt die Freischaltung des Portals in XNP. Es ist in der linken Navigationsleiste sichtbar.
  3. Aktivieren Sie Ihren Zugang einmalig oder treten Sie im Falle einer gemeinsamen Nutzung als Sozietät einem bereits aktivierten Mandantenportal bei.
  4. Das Portal kann sodann von Mitarbeitenden sowie Notarvertretungen der Notarin bzw. des Notars genutzt werden.

Bitte beachten Sie: Für den Zugang zum Mandantenportal wird zwischen der Nutzung als einzelne Notarin oder einzelner Notar bzw. als Sozietät unterschieden. Im Onlinehilfeartikel Erste Schritte ist die Zugangsaktivierung im Detail beschrieben.

X

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden analytische Cookies, um die Inhalte unserer Website kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie mehr über unsere Cookies erfahren möchten, klicken Sie auf „Individuelle Cookie-Einstellungen“. Durch einen Klick auf „Ich akzeptiere“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder widerrufen.