Einrichtungen
- Notarielle Online-Verfahren allgemein
- Aktuelles, Versionsinformationen & FAQ
- Einstiegshilfen
- Aktionen vor der Videokonferenz
- Aktionen innerhalb eines Vorgangs
- Vorbereitung und Durchführung der Videokonferenz
- Aktionen nach der Videokonferenz
- Übergabe von Vorgängen an den Amtsnachfolger
- Abrechnung und SEPA-Lastschriftverfahren
-
Unsere Einrichtungen
-
- Notarielle Online-Verfahren allgemein
- Aktuelles, Versionsinformationen & FAQ
- Einstiegshilfen
- Aktionen vor der Videokonferenz
- Aktionen innerhalb eines Vorgangs
- Vorbereitung und Durchführung der Videokonferenz
- Aktionen nach der Videokonferenz
- Übergabe von Vorgängen an den Amtsnachfolger
- Abrechnung und SEPA-Lastschriftverfahren
- Support
- Technischer Bereich
Anmeldung im Zentralen Vorsorgeregister
In diesem Artikel beschreiben wir, wie Sie sich als Vorsorgender im Zentralen Vorsorgeregister anmelden können.
Voraussetzung für die Anmeldung ist ein aktives Benutzerkonto. Informationen zur Einrichtung, Aktivierung und Verwaltung eines Benutzerkontos finden Sie im Artikel Benutzerkonto aktivieren und verwalten.
Systemvorraussetzungen
Bitte beachten Sie, dass sie für das Zentralen Vorsorgeregister (ZVR) folgende Kriterien erfüllen müssen, um dieses zu nutzen:
- ein aktuelles Betriebssystem,
- eine aktuelle Browserversion.
Der Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt.
Rufen Sie die Startseite des Zentralen Vorsorgeregisters auf.
Betätigen Sie die Schaltfläche Anmelden am rechten oberen Rand.
Geben Sie im Anmeldemenü Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein.
Haben Sie Ihre Zugangsdaten verlegt oder ist Ihr Account nach Falscheingabe des Benutzernamens oder Passwortes gesperrt, gehen Sie bitte vor wie unter Zugangsdaten vergessen beschrieben.