Einrichtungen
- Notarielle Online-Verfahren allgemein
- Aktuelles, Versionsinformationen & FAQ
- Einstiegshilfen
- Aktionen vor der Videokonferenz
- Aktionen innerhalb eines Vorgangs
- Vorbereitung und Durchführung der Videokonferenz
- Aktionen nach der Videokonferenz
- Übergabe von Vorgängen an den Amtsnachfolger
- Abrechnung und SEPA-Lastschriftverfahren
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Unsere Einrichtungen
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- Abrechnung und SEPA-Lastschriftverfahren
- Support
- Technischer Bereich
Besonderheiten Netz-Dienstleister
Besonderheit AnNoNet-Anschluss
AnNoText-Kunden (Wolters Kluwer Deutschland GmbH) haben u.U. einen speziellen AnNoNet-Internetanschluss, der für die Notarnetzbox vorkonfiguriert sein sollte. Kontaktinformationen finden Sie unter Support-Kontaktadressen.
Die Arbeitsplatzrechner der AnNoNet-Kunden befinden sich stets in einem Netz mit identischer IP- Adressierung. Für den Anschluss der Notarnetzbox von AnNoNet-Kunden gelten deswegen immer
folgende Angaben:
Netzwerk-IP des lokalen Netzes: | 192.168.10.0 |
Subnetzmaske: | 255.255.255.0 |
IP-Adresse des AnNoNet-Routers (Standard-Gateway): | 192.168.10.1 |
IP-Adresse Notarnetzbox: | 192.168.10.10 |
Die in der Standardanleitung angegebenen Routen-Befehle (route add –p …) dürfen in der AnNoNet-Umgebung NICHT eingegeben werden! Die Routen werden in diesen Fällen zentral auf dem AnNo-Net-Router gesetzt. Bitte nehmen Sie Kontakt zum AnNoText-Support auf, damit dieser die Route setzen kann. Dies passiert i.d.R. remote, d.h. das Support-Team wählt sich aus der Ferne auf dem Router ein. Eine Anwesenheit vor Ort ist also nicht notwendig. Sobald AnNoText die Route gesetzt hat, fah-ren Sie fort mit dem nächsten Schritt.
HINWEIS: Sofern Sie in früheren Verbindungsversuchen die Route zum Register bereits gesetzt haben, müssen Sie diese Route an der Arbeitsplatzrechner oder in der Firewall löschen.
Für weitere Informationen z. B. zur speziellen Verkabelung der Notarnetzbox oder zur Nutzung von Proxy-Ausnahmen wenden Sie sich bitte an den Support von AnNoNet-Support. Kontaktinformationen finden Sie unter Suport-Kontakte.
Besonderheit DATEVnet-Anschluss
DATEVnet-Kunden (DATEV e. G.) haben einen speziellen Internetanschluss, der für die Notarnetzbox vorkonfiguriert ist. Informationen zur Einrichtung der Notarnetzbox finden Sie im DATEVnet-Dokument 1070178 „Notarnetzbox einrichten unter DATEVnet pro“ und unter folgendem Link http://www.datev.de/dnlexos/mobile/document.aspx?document=1070178&consumer=webApp Kontak-tinformationen finden Sie unter Support-Kontakte.