Versionsinformationen: Modul Handelsregister

Umgesetzte Inhalte und bekannte Einschränkungen - letzte Änderung 10.04.2024, 13:36 Uhr.

Umgesetzte Inhalte

  • Es wurde ein Fehlverhalten behoben, das dazu führte, dass ungespeicherte Daten eines Vorgangs ohne Bestätigungsdialog beim Schließen verworfen wurden.
  • Es wurde ein Fehlverhalten behoben, das dazu führte, dass die UI bei der Validierung nicht korrekt reagierte.

Bekannte Einschränkungen und Anwenderhinweise in diesem Zusammenhang

MehrfachAnzeige von Nutzernamen in AuswahlListen

In den Listen zur Bearbeiterauswahl stehen neben den direkten Mitarbeitenden im Notarbüro immer auch alle Vertretungen zur Auswahl. Leider ist die Auswahl derzeit nicht auf die lediglich aktuell gültigen Vertretungen begrenzbar.  Eine Behebung in den Umsystemen der Bundesnotarkammer ist derzeit noch ausstehend.

LÖSCHEN VON UVZ-VERBINDUNGEN EINGESCHRÄNKT

Derzeit besteht ein Fehlverhalten, welches bei mehr als 2 verknüpften UVZ-Einträgen ein Löschen der letzten Verknüpfung verhindert.

Häufig gestellte Fragen (FAQ) und weitere Einschränkungen/Verbesserungen, die sich in der Umsetzung befinden, finden Sie hier.