Einrichtungen
- Notarielle Online-Verfahren allgemein
- Aktuelles, Versionsinformationen & FAQ
- Einstiegshilfen
- Aktionen vor der Videokonferenz
- Aktionen innerhalb eines Vorgangs
- Vorbereitung und Durchführung der Videokonferenz
- Aktionen nach der Videokonferenz
- Übergabe von Vorgängen an den Amtsnachfolger
- Abrechnung und SEPA-Lastschriftverfahren
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Unsere Einrichtungen
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- Aktuelles, Versionsinformationen & FAQ
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- Vorbereitung und Durchführung der Videokonferenz
- Aktionen nach der Videokonferenz
- Übergabe von Vorgängen an den Amtsnachfolger
- Abrechnung und SEPA-Lastschriftverfahren
- Support
- Technischer Bereich
Starten der Benutzerverwaltung
Die Benutzerverwaltung unterstützt Sie bei der Anlage und Verwaltung von Benutzerkonten (im Folgenden auch vereinfacht Benutzer genannt) sowie der entsprechenden Berechtigungsverwaltung.
Je nach Benutzertyp und Berechtigungen Ihres eigenen Benutzers können Sie im Rahmen dieser Verwaltung neue Benutzer anlegen oder bestehende bearbeiten.
Durch Auswahl des Menüpunktes Benutzerverwaltung in der linken XNP-Navigationsleiste gelangen Sie zur Übersichts- bzw. Startseite der Benutzerverwaltung.
Hier wird Ihnen Ihre Organisationsgruppe und eventuell bereits bestehende Benutzer gelistet.
Wenn Sie sich in der XNP-Anwendung anmelden, wird dabei auch Ihre aktuelle Organisationsgruppe für diese Sitzung festgelegt, zum Beispiel die Gruppe Ihrer Amtstätigkeit.
Der Name Ihrer Organisationsgrupperuppe wird sichtbar, wenn Sie die Maus über Ihren Namen im XNP-Menü in der rechten oberen Ecke bewegen.
Wenn Ihr Benutzer mehreren Organisationsgruppen (zum Beispiel Amtstätigkeiten) zugeordnet sind, können Sie diese in der ausklappbaren Auswahlliste unter Amtstätigkeiten wechseln. Sie werden über den Wechsel in der ausgewählten Orgnaisationsgruppe angemeldet und agieren dann im Kontext dieser Organisationsgruppe.